Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 klingeltonEintrag #10 vom 11.02.2009, 08:43:48 Uhr 
 
Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!

 E-Mail: 
 Website: http://www.klingeltonesms.com/
 Christa-Ulla-MatinaEintrag #9 vom 24.09.2008, 12:41:25 Uhr 
 
Mein Puls rast schneller denk ich an Wühn und an Familie Koller .Bis bald dann heist es wieder O,zapft is dance alcohol

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Van der Mei und KruidhofEintrag #8 vom 10.08.2008, 10:49:01 Uhr 
 
Schon elfmal verbrachten wir eine Woche im schönen Bayern. Die letzten Jahre wohnten wir im gemütlichen Ferienhaus der Familie Koller. Der Empfang met Sekt war auch dieses Jahr für uns wieder eine Überraschung. Wir haben es besonders geschätzt, dass wir von unseren Gastgebern einen Abend in ihrem stimmungsvollen Holzhäuschen eingeladen wurden, wo Siglinde und Richard uns mit Leckerbissen und Getränken sehr gut betreut haben. Der persönliche Kontakt war großartig.
Cobi, Gerard, Boukje und Popko

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Peter und Yoke EpkeEintrag #7 vom 10.06.2008, 19:55:26 Uhr 
 
Seit 18 Jahre verbringen wir unser Urlaub in Bayerse Wald. Als wir dann wegen Bauarbeiten eine andere Adresse suchen mussten waren wir zuerst sehr traurig. Wir hatten uns während all diesen Jahre gut verstanden und waren gute Freunde geworden. Zum Glück gibt es aber Internet und es war nicht all zu schwierig eine neue Adresse zu finden. Also haben wir angerufen und bei Fam Koller gebucht.Wie sich herausstellte eine gute Wahl. Wir haben uns von Anfang an gut zuhause gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön und die Empfang war herzlich. Es hat uns bei Euch gut gefallen und wir hoffen nächstes Jahr wieder zu kommen

Mit herzlichen Grüsse Peter und Yoke Epke.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Christa, Ulla, MartinaEintrag #6 vom 20.08.2007, 09:50:57 Uhr 
 
Ständiger Gast / Einmal Koller immer Koller.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Postings: 25-21 | 20-16 | 15-11 | 10-6 | 5-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Administration: Login